Zensur!!!

Den vorhergehenden Artikel zu veröffentlichen war gar nicht so einfach: das wegen seiner kompromisslosen politisch-liberalen Radikalität bekannte und unter den Diktatoren dieser Welt gefürchtete Yodobashi-Blog steht hier natürlich auf der schwarzen Liste der Zensoren…

… Spaß beiseite, der Zugriff auf WordPress wird hier tatsächlich von der Zensur blockiert, so dass wir unsere Ergüsse nur unter Verwendung eines deutschen Zwischen-Servers veröffentlichen können. Das macht die Sache sehr träge, außerdem können wir keine Bilder veröffentlichen.

Ein Gedanke zu „Zensur!!!

  1. Pingback: Småland, Tempelritter und Agent Orangeyodobashi | yodobashi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.