Taipeh die erste (6. bis 9.12.2017)

Nächste Insel – Taiwan

6. DEZEMBER IN TAIWAN, TAOYUAN

Airbnb Bude

6. DEZEMBER IN TAIWAN, SHULANJIE

Die Übergabe war zum Glück 🍀 wie vereinbart schon um 12 Uhr. Nach den Flugstrapazen – Flug von Palau nach Manila, warten bis 3 am, Flug von Manila bis Taipeh (Ankunft der 6am) waren wir ganz froh ein echtes Bett zu haben. Auf dem Flughafen mussten wir die Zeit totschlagen und lungerten auf den unglaublich gemütliche Bänken *ironie* wie die Penner.

3 Nächte für 218€

Es wäre sicher auch günstiger gegangen. Allerdings dann ohne Fenster. Auch wenn sich die Sicht begrenzt ist, immerhin Tageslicht.

24h geöffneter Blumenladen

6. DEZEMBER IN TAIWAN, JIANCHENG

Straßenüberquerung mit Öffnungszeiten

6. DEZEMBER IN TAIWAN, JIANCHENG

Endlich mal wieder echtes Essen

GESTERN IN TAIWAN

Meine Wünsche sind in Erfüllung gegangen. Der Ningxia Night Market ist bombastisch. 💥👍🏽

Alles wird mit echten Lebensmitteln frisch zubereitet.

Ich denke, den werden wir die nächsten Tage öfter besuchen müssen. 😻