Neukaledonien

Scheinbar gab es ein Problem mit dem Yodo-Server, so daß der Blog für ein paar stunden/ Tage(?) nicht erreichbar war. Ich habe das mit Hilfe des „schwarzen Kastens“ oder, wie Birgit sagt, schwarzer Magie, will sagen: eines Shell-Fensters, erstmal gefixt. 

<<Hier>> jetzt als Lebenszeichen die gesammelten Werke von Yodobasha zu Neukaledonien.

Apropos Lebenszeichen: von denen wird es in den nächsten Tagen wahrscheinlich nicht allzu viele geben. Wir sind jetzt auf unserem Roadtrip durch Patagonien. Dabei haben wir erstens nach langen und bisweilen anstrengenden Fahrtagen nur wenig Ambitionen, uns noch dichter- und denkerisch zu betätigen, zum anderen wird das Netz hier unten auch verdammt dünn.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .