12. Türchen: Römisches Praetorium

So, mittlerweile sind wir tatsächlich zu Hause angekommen, aber ich fühle mich viel zu schwach um hier noch das elfte Türchen mit den  Eindrücken des letzten Tages (der eigentlich zwei Tage war) und ein paar abschließenden Gedanken zu füllen. Aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Daher hier und jetzt nur eine Kurzfassung unserer Heimreise in Form von Zahlen und Fakten:

  • Gesamtreisezeit: 36 Stunden
  • davon 4 im Auto auf Bali (die sollten eigentlich wie Hundejahre 7-fach zählen, tun sie aber nicht)
  • davon 21 im Flieger
  • davon wiederum um 18 in der Luft
  • davon sogar ein paar versuchend zu schlafen
  • verbleiben 11 Stunden, die wir in irgendwelchen Terminals, Abflug- oder Ankunftshallen, Einreisebehörden oder Transferbussen verbracht haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.